News


Neues Video online - Wettbewerb!

Das Video zu "Paint the Sky" ist fertig und nimmt auch gleich an einem Wettbewerb teil.
Da ihr als "Zuschauer" auch ein Mitspracherecht habt, würden wir uns sehr über eure Unterstützung freuen.

Vielleicht erinnert sich der Ein oder Andere noch an den letzten C-tube-Wettbewerb (wir haben mit dem Video zu "Rare" den zweiten Platz belegt) und hat sogar noch einen Account?!
Jede Stimme zählt und wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr für uns voten würdet. Das geht ganz leicht und dauert auch nicht lange:
Klickt hier oder auf das Banner, dann kommt ihr direkt auf unsere Seite und unser Video, dann auf bewerten klicken, anmelden bzw. registrieren.
Direkt unter dem Video stehen 5 Sterne, das ist eure Bewertungsskala. Für die volle Punktzahl klickt ihr auf den Stern ganz RECHTS.

Vielen Dank für eure Hilfe!



Comments
ältere Posts...